Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Emerging Buying Center Concepts in Healthcare Industries  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Nguyen, T. ; Glowik, M. (2015). Emerging Buying Center Concepts in Healthcare Industries. In: Glowik, M. ; Smyczek, S. (Hrsg.). Healthcare. Market Dynamics, Policies and Strategies in Europe. Berlin, München: De Gruyter Oldenbourg. S. 105 - 118
Print-ISBN: 978-3-11-041468-4
Online-ISBN: 978-3-11-041491-2

Grunddaten

Titel des Beitrags Emerging Buying Center Concepts in Healthcare Industries
Titel des Sammelbandes Healthcare. Market Dynamics, Policies and Strategies in Europe
Erscheinungsjahr 2015
Seitenzahl von 105
Seitenzahl bis 118
Seiten-Umfang 14
Verlag De Gruyter Oldenbourg
Verlagsort Berlin, München
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-11-041468-4
Online-ISBN 978-3-11-041491-2

beteiligte Personen der HWR

Glowik, Mario, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  
Glowik, Mario, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Nguyen, T.  (Autor/in)  
Smyczek, S.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

Healthcare business (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1515/9783110414844-007 http://www.degruyter.com/view/books/9783110414844/9783110414844-007/9783110414844-007.xml