Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Konstruktiver Umgang mit Heterogenität -- Der Beitrag von Lernpfaden - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Schmidt, R.
;
Süss-Stepancik, E.
;
Wiesner, H.
;
Roth, J.
(2015).
Konstruktiver Umgang mit Heterogenität -- Der Beitrag von Lernpfaden.
In:
Roth, J.
;
Süss-Stepancik, E.
;
Wiesner, H.
(Hrsg.).
Medienvielfalt in der Mathematik: Lernpfade als weg zum Ziel.
Wiesbaden:
Springer Spektrum.
S. 117 - 135
Print-ISBN: 978-3-658-06448-8
Online-ISBN: 978-3-658-06449-5
Grunddaten
Titel des Beitrags
Konstruktiver Umgang mit Heterogenität -- Der Beitrag von Lernpfaden
Titel des Sammelbandes
Medienvielfalt in der Mathematik: Lernpfade als weg zum Ziel
Erscheinungsjahr
2015
Seitenzahl von
117
Seitenzahl bis
135
Seiten-Umfang
19
Verlag
Springer Spektrum
Verlagsort
Wiesbaden
Publikationsart
Sammelbandbeitrag
Print-ISBN
978-3-658-06448-8
Online-ISBN
978-3-658-06449-5
beteiligte Personen der HWR
Wiesner, Heike, Prof. Dr. rer. pol. (Autor/in)
Wiesner, Heike, Prof. Dr. rer. pol. (Herausgeber/in)
beteiligte externe Personen
Roth, J. (Herausgeber/in)
Schmidt, R. (Autor/in)
Süss-Stepancik, E. (Autor/in)
Süss-Stepancik, E. (Herausgeber/in)
Roth, J. (Autor/in)
Zugeordnete Projekte
Interaktive Medien & Diversity: Partizipative und interaktive Technikgestaltung in Bildungs- und Berufskontexten
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften