Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Konstruktiver Umgang mit Heterogenität -- Der Beitrag von Lernpfaden  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Schmidt, R. ; Süss-Stepancik, E. ; Wiesner, H. ; Roth, J. (2015). Konstruktiver Umgang mit Heterogenität -- Der Beitrag von Lernpfaden. In: Roth, J. ; Süss-Stepancik, E. ; Wiesner, H. (Hrsg.). Medienvielfalt in der Mathematik: Lernpfade als weg zum Ziel. Wiesbaden: Springer Spektrum. S. 117 - 135
Print-ISBN: 978-3-658-06448-8
Online-ISBN: 978-3-658-06449-5

Grunddaten

Titel des Beitrags Konstruktiver Umgang mit Heterogenität -- Der Beitrag von Lernpfaden
Titel des Sammelbandes Medienvielfalt in der Mathematik: Lernpfade als weg zum Ziel
Erscheinungsjahr 2015
Seitenzahl von 117
Seitenzahl bis 135
Seiten-Umfang 19
Verlag Springer Spektrum
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-658-06448-8
Online-ISBN 978-3-658-06449-5

beteiligte Personen der HWR

Wiesner, Heike, Prof. Dr. rer. pol.  (Autor/in)  
Wiesner, Heike, Prof. Dr. rer. pol.  (Herausgeber/in)  

beteiligte externe Personen

Roth, J.  (Herausgeber/in)  
Schmidt, R.  (Autor/in)  
Süss-Stepancik, E.  (Autor/in)  
Süss-Stepancik, E.  (Herausgeber/in)  
Roth, J.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Interaktive Medien & Diversity: Partizipative und interaktive Technikgestaltung in Bildungs- und Berufskontexten (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften