Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Einschätzungen zu Lernpfaden -- Eine empirische Exploration  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Wiesner, H. ; Wiesner-Steiner, A. (2015). Einschätzungen zu Lernpfaden -- Eine empirische Exploration. In: Roth, J. ; Süss-Stepancik, E. ; Wiesner, H. (Hrsg.). Medienvielfalt in der Mathematik: Lernpfade als weg zum Ziel. Wiesbaden: Springer Spektrum. S. 27 - 45
Print-ISBN: 978-3-658-06448-8
Online-ISBN: 978-3-658-06449-5

Grunddaten

Titel des Beitrags Einschätzungen zu Lernpfaden -- Eine empirische Exploration
Titel des Sammelbandes Medienvielfalt in der Mathematik: Lernpfade als weg zum Ziel
Erscheinungsjahr 2015
Seitenzahl von 27
Seitenzahl bis 45
Seiten-Umfang 19
Verlag Springer Spektrum
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-658-06448-8
Online-ISBN 978-3-658-06449-5

beteiligte Personen der HWR

Wiesner, Heike, Prof. Dr. rer. pol.  (Autor/in)  
Wiesner, Heike, Prof. Dr. rer. pol.  (Herausgeber/in)  

beteiligte externe Personen

Roth, J.  (Herausgeber/in)  
Süss-Stepancik, E.  (Herausgeber/in)  
Wiesner-Steiner, A.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Interaktive Medien & Diversity: Partizipative und interaktive Technikgestaltung in Bildungs- und Berufskontexten (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften