Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Didaktische Lehr- und lernform im dualen Studium - Problemorientiertes Lernen  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Weyer, B. ; Rolle, D. (2012). Didaktische Lehr- und lernform im dualen Studium - Problemorientiertes Lernen. In: Mair, M. ; Brezowar, G. ; Olsowski, G. ; Zumbach, J. (Hrsg.). Problem-Based Learning im Dialog. Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum. Wien: facultas.wuv Universitätsverlag. S. 1 - 2
Print-ISBN: 978-3-7089-0916-5

Grunddaten

Titel des Beitrags Didaktische Lehr- und lernform im dualen Studium - Problemorientiertes Lernen
Titel des Sammelbandes Problem-Based Learning im Dialog. Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum
Erscheinungsjahr 2012
Seitenzahl von 1
Seitenzahl bis 2
Seiten-Umfang 2
Verlag facultas.wuv Universitätsverlag
Verlagsort Wien
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-7089-0916-5

beteiligte Personen der HWR

Weyer, Birgit, Professor Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Mair, M.  (Herausgeber/in)  
Brezowar, G.  (Herausgeber/in)  
Rolle, D.  (Autor/in)  
Olsowski, G.  (Herausgeber/in)  
Zumbach, J.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik