Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Didaktische Lehr- und lernform im dualen Studium - Problemorientiertes Lernen - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
Abstract
Externe Dokumente
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Weyer, B.
;
Rolle, D.
(2012).
Didaktische Lehr- und lernform im dualen Studium - Problemorientiertes Lernen.
In:
Mair, M.
;
Brezowar, G.
;
Olsowski, G.
;
Zumbach, J.
(Hrsg.).
Problem-Based Learning im Dialog. Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum.
Wien:
facultas.wuv Universitätsverlag.
S. 1 - 2
Print-ISBN: 978-3-7089-0916-5
Grunddaten
Titel des Beitrags
Didaktische Lehr- und lernform im dualen Studium - Problemorientiertes Lernen
Titel des Sammelbandes
Problem-Based Learning im Dialog. Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum
Erscheinungsjahr
2012
Seitenzahl von
1
Seitenzahl bis
2
Seiten-Umfang
2
Verlag
facultas.wuv Universitätsverlag
Verlagsort
Wien
Publikationsart
Sammelbandbeitrag
Print-ISBN
978-3-7089-0916-5
beteiligte Personen der HWR
Weyer, Birgit, Professor Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Mair, M. (Herausgeber/in)
Brezowar, G. (Herausgeber/in)
Rolle, D. (Autor/in)
Olsowski, G. (Herausgeber/in)
Zumbach, J. (Herausgeber/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik