Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Kooperationsbildung als Erfolgsstrategie für touristische Unternehmen  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Laux, S. ; Soller, J. (2012). Kooperationsbildung als Erfolgsstrategie für touristische Unternehmen. In: Soller, J. (Hrsg.). Erfolgsfaktor Kooperation im Tourismus. Wettbewerbsvorteile durch effektives Stakeholdermanagement. Berlin: Erich Schmidt Verlag. S. 29 - 56
Print-ISBN: 978-3503136940

Grunddaten

Titel des Beitrags Kooperationsbildung als Erfolgsstrategie für touristische Unternehmen
Titel des Sammelbandes Erfolgsfaktor Kooperation im Tourismus. Wettbewerbsvorteile durch effektives Stakeholdermanagement
Erscheinungsjahr 2012
Seitenzahl von 29
Seitenzahl bis 56
Seiten-Umfang 28
Verlag Erich Schmidt Verlag
Verlagsort Berlin
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3503136940

beteiligte Personen der HWR

Soller, Jörg, Professor Dr.  (Herausgeber/in)  
Soller, Jörg, Professor Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Laux, S.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik