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Ermittlung der Preisbereitschaft für ein online vertriebenes Produkt mit Hilfe einer Conjoint-Analyse  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Schlössel, D. ; Rumler, A. (2012). Ermittlung der Preisbereitschaft für ein online vertriebenes Produkt mit Hilfe einer Conjoint-Analyse. In: Pattloch, A. ; Rumler, A. ; Schuchert-Güler, P. (Hrsg.). Digitale Kommunikation. Berlin: uni-edition GmbH. (=Markt- und werteorientierte Unternehmensführung 9). S. 243 - 262
Print-ISBN: 978-3-942171-57-1

Grunddaten

Titel des Beitrags Ermittlung der Preisbereitschaft für ein online vertriebenes Produkt mit Hilfe einer Conjoint-Analyse
Titel des Sammelbandes Digitale Kommunikation
Erscheinungsjahr 2012
Seitenzahl von 243
Seitenzahl bis 262
Seiten-Umfang 20
Verlag uni-edition GmbH
Verlagsort Berlin
Reihe Markt- und werteorientierte Unternehmensführung
Band 9
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-942171-57-1

beteiligte Personen der HWR

Rumler, Andrea, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Rumler, Andrea, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  
Schuchert-Güler, Pakize, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

beteiligte externe Personen

Pattloch, Anette  (Herausgeber/in)  
Schlössel, D.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften