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Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2012). Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings. In: Speth, R. (Hrsg.). Grassroots-Campaigning. Wiesbaden: Springer VS Verlag. S. 225 - 257
Print-ISBN: 978-3-531-16262-1
Online-ISBN: 978-3-531-18876-8

Grunddaten

Titel des Beitrags Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings
Titel des Sammelbandes Grassroots-Campaigning
Erscheinungsjahr 2012
Seitenzahl von 225
Seitenzahl bis 257
Seiten-Umfang 33
Verlag Springer VS Verlag
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-531-16262-1
Online-ISBN 978-3-531-18876-8

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Speth, R.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-531-18876-8_14 http://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-531-18876-8_14