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Markenorientierung als Nucleus einer erfolgreichen B-to-B-Markenkommunikation  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2012). Markenorientierung als Nucleus einer erfolgreichen B-to-B-Markenkommunikation. In: Baaken, T. ; Kesting, T. ; Kliewe, T. ; Pörner, R. (Hrsg.). Business-to-Business-Kommunikation. Neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing. 2. überarbeitete Auflage. Berlin: Erich Schmidt Verlag. (=technological economics 57). S. 129 - 150
Print-ISBN: 978 3 503 14139 5

Grunddaten

Titel des Beitrags Markenorientierung als Nucleus einer erfolgreichen B-to-B-Markenkommunikation
Titel des Sammelbandes Business-to-Business-Kommunikation. Neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing
Erscheinungsjahr 2012
Seitenzahl von 129
Seitenzahl bis 150
Seiten-Umfang 22
Verlag Erich Schmidt Verlag
Verlagsort Berlin
Reihe technological economics
Band 57
Wievielte Auflage 2.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978 3 503 14139 5

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Baaken, T.  (Herausgeber/in)  
Kesting, T.  (Herausgeber/in)  
Kliewe, T.  (Herausgeber/in)  
Pörner, R.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften