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"Echte" CSR-Marken als Erfolgsrezept - CSR-Markenmodell und -Markenaudit diskutiert an einem Best-Practice-Beispiel aus der Bau- und Immobilienbranche  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Binckebanck, L. (2012). "Echte" CSR-Marken als Erfolgsrezept - CSR-Markenmodell und -Markenaudit diskutiert an einem Best-Practice-Beispiel aus der Bau- und Immobilienbranche. In: Wüst, C. ; Kreutzer, R. (Hrsg.). Corporate Reputation Management. Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg. Wiesbaden: Springer Gabler Verlag. S. 341 - 356
Print-ISBN: 978-3-8349-3043-9
Online-ISBN: 978-3-8349-3720-9

Grunddaten

Titel des Beitrags "Echte" CSR-Marken als Erfolgsrezept - CSR-Markenmodell und -Markenaudit diskutiert an einem Best-Practice-Beispiel aus der Bau- und Immobilienbranche
Titel des Sammelbandes Corporate Reputation Management. Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg
Erscheinungsjahr 2012
Seitenzahl von 341
Seitenzahl bis 356
Seiten-Umfang 16
Verlag Springer Gabler Verlag
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-8349-3043-9
Online-ISBN 978-3-8349-3720-9

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

beteiligte externe Personen

Wüst, C.  (Herausgeber/in)  
Binckebanck, Lars  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

CSR-Marken: Modell und Best-Practice-Beispiele (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
zur Publikation: http://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-8349-3720-9_17