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Corporate Reputation Management in den sozialen Medien  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2012). Corporate Reputation Management in den sozialen Medien. In: Wüst, C. ; Kreutzer, R. (Hrsg.). Corporate Reputation Management. Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg. Wiesbaden: Springer Gabler Verlag. S. 251 - 281
Print-ISBN: 978-3-8349-3043-9
Online-ISBN: 978-3-8349-3720-9

Grunddaten

Titel des Beitrags Corporate Reputation Management in den sozialen Medien
Titel des Sammelbandes Corporate Reputation Management. Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg
Erscheinungsjahr 2012
Seitenzahl von 251
Seitenzahl bis 281
Seiten-Umfang 31
Verlag Springer Gabler Verlag
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-8349-3043-9
Online-ISBN 978-3-8349-3720-9

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  
Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

beteiligte externe Personen

Wüst, C.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

Herausgabe eines Readers zum Thema "Corporate Reputation Management" (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
zur Publikation: http://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-8349-3720-9_13