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Internal Branding als zentrales Handlungsfeld des Corporate Reputation Managements zur Gewinnung und Bindung von Kunden  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2012). Internal Branding als zentrales Handlungsfeld des Corporate Reputation Managements zur Gewinnung und Bindung von Kunden. In: Wüst, C. ; Kreutzer, R. (Hrsg.). Corporate Reputation Management. Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg. Wiesbaden: Springer Gabler Verlag. S. 205 - 240
Print-ISBN: 978-3-8349-3043-9
Online-ISBN: 978-3-8349-3720-9

Grunddaten

Titel des Beitrags Internal Branding als zentrales Handlungsfeld des Corporate Reputation Managements zur Gewinnung und Bindung von Kunden
Titel des Sammelbandes Corporate Reputation Management. Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg
Erscheinungsjahr 2012
Seitenzahl von 205
Seitenzahl bis 240
Seiten-Umfang 36
Verlag Springer Gabler Verlag
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-8349-3043-9
Online-ISBN 978-3-8349-3720-9

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  
Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

beteiligte externe Personen

Wüst, C.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

Herausgabe eines Readers zum Thema "Corporate Reputation Management" (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
zur Publikation: http://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-8349-3720-9_11