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Semester: SoSe 2023
Internal Branding als zentrales Handlungsfeld des Corporate Reputation Managements zur Gewinnung und Bindung von Kunden - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
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Zugeordnete Einrichtungen
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Abstract
Externe Dokumente
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Kreutzer, R. T.
(2012).
Internal Branding als zentrales Handlungsfeld des Corporate Reputation Managements zur Gewinnung und Bindung von Kunden.
In:
Wüst, C.
;
Kreutzer, R.
(Hrsg.).
Corporate Reputation Management. Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg.
Wiesbaden:
Springer Gabler Verlag.
S. 205 - 240
Print-ISBN: 978-3-8349-3043-9
Online-ISBN: 978-3-8349-3720-9
Grunddaten
Titel des Beitrags
Internal Branding als zentrales Handlungsfeld des Corporate Reputation Managements zur Gewinnung und Bindung von Kunden
Titel des Sammelbandes
Corporate Reputation Management. Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg
Erscheinungsjahr
2012
Seitenzahl von
205
Seitenzahl bis
240
Seiten-Umfang
36
Verlag
Springer Gabler Verlag
Verlagsort
Wiesbaden
Publikationsart
Sammelbandbeitrag
Print-ISBN
978-3-8349-3043-9
Online-ISBN
978-3-8349-3720-9
beteiligte Personen der HWR
Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr. (Autor/in)
Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr. (Herausgeber/in)
beteiligte externe Personen
Wüst, C. (Herausgeber/in)
Zugeordnete Projekte
Herausgabe eines Readers zum Thema "Corporate Reputation Management"
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
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Beschreibung
Link
QR-Code
zur Publikation:
http://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-8349-3720-9_11