Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Diversity-orientierte mediale Lernszenarien im Schulkontext: Mädchen fordern- Jungen fördern?  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Wiesner, H. ; Wiesner-Steiner, A. ; Zauchner, S. (2012). Diversity-orientierte mediale Lernszenarien im Schulkontext: Mädchen fordern- Jungen fördern?. In: Pattloch, A. ; Rumler, A. ; Schuchert-Güler, P. (Hrsg.). Digitale Kommunikation. Berlin: uni-edition GmbH. S. 97 - 119
Print-ISBN: 978-3-942171-57-1

Grunddaten

Titel des Beitrags Diversity-orientierte mediale Lernszenarien im Schulkontext: Mädchen fordern- Jungen fördern?
Titel des Sammelbandes Digitale Kommunikation
Erscheinungsjahr 2012
Seitenzahl von 97
Seitenzahl bis 119
Seiten-Umfang 23
Verlag uni-edition GmbH
Verlagsort Berlin
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-942171-57-1

beteiligte Personen der HWR

Wiesner, Heike, Prof. Dr. rer. pol.  (Autor/in)  
Rumler, Andrea, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  
Schuchert-Güler, Pakize, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

beteiligte externe Personen

Pattloch, Anette  (Herausgeber/in)  
Wiesner-Steiner, A.  (Autor/in)  
Zauchner, S.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

1) "Diversity-orientierte mediale Lernszenarien im Schulkontext: Mädchen fordern- Jungen fördern?" in: Digitale Kommunikation / 2) "Gestaltbare Technologien und Diversity im Community-Kontext" in: Digitale Kommunikation (Umwidmung) (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften