Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Diversity-orientierte mediale Lernszenarien im Schulkontext: Mädchen fordern- Jungen fördern? - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
Abstract
Externe Dokumente
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Wiesner, H.
;
Wiesner-Steiner, A.
;
Zauchner, S.
(2012).
Diversity-orientierte mediale Lernszenarien im Schulkontext: Mädchen fordern- Jungen fördern?.
In:
Pattloch, A.
;
Rumler, A.
;
Schuchert-Güler, P.
(Hrsg.).
Digitale Kommunikation.
Berlin:
uni-edition GmbH.
S. 97 - 119
Print-ISBN: 978-3-942171-57-1
Grunddaten
Titel des Beitrags
Diversity-orientierte mediale Lernszenarien im Schulkontext: Mädchen fordern- Jungen fördern?
Titel des Sammelbandes
Digitale Kommunikation
Erscheinungsjahr
2012
Seitenzahl von
97
Seitenzahl bis
119
Seiten-Umfang
23
Verlag
uni-edition GmbH
Verlagsort
Berlin
Publikationsart
Sammelbandbeitrag
Print-ISBN
978-3-942171-57-1
beteiligte Personen der HWR
Wiesner, Heike, Prof. Dr. rer. pol. (Autor/in)
Rumler, Andrea, Prof. Dr. (Herausgeber/in)
Schuchert-Güler, Pakize, Prof. Dr. (Herausgeber/in)
beteiligte externe Personen
Pattloch, Anette (Herausgeber/in)
Wiesner-Steiner, A. (Autor/in)
Zauchner, S. (Autor/in)
Zugeordnete Projekte
1) "Diversity-orientierte mediale Lernszenarien im Schulkontext: Mädchen fordern- Jungen fördern?" in: Digitale Kommunikation / 2) "Gestaltbare Technologien und Diversity im Community-Kontext" in: Digitale Kommunikation (Umwidmung)
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften