Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Grundlagen des Managements der sozialen Verantwortung von Unternehmen  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Bustamante, S. (2011). Grundlagen des Managements der sozialen Verantwortung von Unternehmen. In: Naegler,, H. (Hrsg.). Management der sozialen Verantwortung im Krankenhaus. Corporate Social Responsibility als nachhaltiger Erfolgsfaktor. Berlin: Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft. (=Health Care Management). S. 17 - 29
Print-ISBN: 978-3941468344

Grunddaten

Titel des Beitrags Grundlagen des Managements der sozialen Verantwortung von Unternehmen
Titel des Sammelbandes Management der sozialen Verantwortung im Krankenhaus. Corporate Social Responsibility als nachhaltiger Erfolgsfaktor
Erscheinungsjahr 2011
Seitenzahl von 17
Seitenzahl bis 29
Seiten-Umfang 13
Verlag Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft
Verlagsort Berlin
Reihe Health Care Management
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3941468344

beteiligte Personen der HWR

Bustamante, Silke, Professor Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Naegler,, Heinz  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik