Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Handelsmarkenmanagement. Grundlagen-Strategien-Umsetzung  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Schwertfeger, M. (2017). Handelsmarkenmanagement. Grundlagen-Strategien-Umsetzung. Wiesbaden: Springer Gabler.
Print-ISBN: 978-3-658-09052-4
Online-ISBN: 978-3-658-09053-1

Grunddaten

Titel des Buches Handelsmarkenmanagement. Grundlagen-Strategien-Umsetzung
Erscheinungsjahr 2017
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-658-09052-4
Online-ISBN 978-3-658-09053-1

beteiligte Personen der HWR

Schwertfeger, Marko, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-09053-1 http://www.springer.com/de/book/9783658090524