Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Digitale Markenführung. Digital Branding im Zeitalter des digitalen Darwinismus. Das Think!Book  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. ; Land, K. (2017). Digitale Markenführung. Digital Branding im Zeitalter des digitalen Darwinismus. Das Think!Book. Wiesbaden: Springer Gabler.
Print-ISBN: 978-3-658-08546-9
Online-ISBN: 978-3-658-08547-6

Grunddaten

Titel des Buches Digitale Markenführung. Digital Branding im Zeitalter des digitalen Darwinismus. Das Think!Book
Erscheinungsjahr 2017
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-658-08546-9
Online-ISBN 978-3-658-08547-6

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

H. Land, K.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-08547-6 http://www.springer.com/de/book/9783658085469