Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Ausgewählte Aspekte des Digital Branding. Handlungskonzepte für die digitale Markenführung  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. ; Merkle, W. (2015). Ausgewählte Aspekte des Digital Branding. Handlungskonzepte für die digitale Markenführung. (=essentials). Wiesbaden: Springer Gabler.
Print-ISBN: 978-3-658-09209-2
Online-ISBN: 978-3-658-09210-8

Grunddaten

Titel des Buches Ausgewählte Aspekte des Digital Branding. Handlungskonzepte für die digitale Markenführung
Erscheinungsjahr 2015
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Reihe essentials
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-658-09209-2
Online-ISBN 978-3-658-09210-8

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Merkle, W.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-09210-8 http://www.springer.com/de/book/9783658092092