Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Köhne, T. ; Lange, M. (2015). Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden. 3. überarbeitete Auflage. Berlin: BWV Berliner Wissenschafts-Verlag.
Print-ISBN: 978-3-89952-842-8

Grunddaten

Titel des Buches Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden
Erscheinungsjahr 2015
Verlag BWV Berliner Wissenschafts-Verlag
Verlagsort Berlin
Wievielte Auflage 3.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-89952-842-8

beteiligte Personen der HWR

Köhne, Thomas, Professor Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Lange, M.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik

Link

Beschreibung Link QR-Code
16.02.2016 https://www.vvw.de/details.php?p_id=94a6708d8714afa14b34f3e1f128f492&catp=1000_1999