Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Management. Grundlagen der Unternehmensführung  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Robbins, S. ; Coulter, M. ; Fischer, I. (2015). Management. Grundlagen der Unternehmensführung. 12. überarbeitete Auflage. Hallbergmoos: Pearson.
Print-ISBN: 978-3-8632-6723-0

Grunddaten

Titel des Buches Management. Grundlagen der Unternehmensführung
Erscheinungsjahr 2015
Verlag Pearson
Verlagsort Hallbergmoos
Wievielte Auflage 12.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-8632-6723-0

beteiligte Personen der HWR

Fischer, Ingo, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Robbins, S.  (Autor/in)  
Coulter, M.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften