Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Forum Markenforschung. Tagungsband der internationalen Konferenz "DERMARKENTAG2014"  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Schmidt, H. ; Baumgarth, C. (Hrsg.). (2015). Forum Markenforschung. Tagungsband der internationalen Konferenz "DERMARKENTAG2014". Wiesbaden: Springer.
Print-ISBN: 978-3-658-10054-4
Online-ISBN: 978-3-658-10055-1

Grunddaten

Titel des Buches Forum Markenforschung. Tagungsband der internationalen Konferenz "DERMARKENTAG2014"
Erscheinungsjahr 2015
Verlag Springer
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-658-10054-4
Online-ISBN 978-3-658-10055-1

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

beteiligte externe Personen

J. Schmidt, H.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-10055-1 http://link.springer.com/book/10.1007%2F978-3-658-10055-1