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Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter. Konzepte, Erfolgsfaktoren, Handlungsideen  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2015). Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter. Konzepte, Erfolgsfaktoren, Handlungsideen. (=Kundenzentrierte Unternehmensführung). Stuttgart: Kohlhammer.
Print-ISBN: 978-3-17-026269-0
Online-ISBN: 978-3--17-026271-3

Grunddaten

Titel des Buches Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter. Konzepte, Erfolgsfaktoren, Handlungsideen
Erscheinungsjahr 2015
Verlag Kohlhammer
Verlagsort Stuttgart
Reihe Kundenzentrierte Unternehmensführung
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-17-026269-0
Online-ISBN 978-3--17-026271-3

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Kundenbeziehungsmanagement (Umwidmung) (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften