Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Dienstleistungsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Instrumente  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Haller, S. (2015). Dienstleistungsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Instrumente. 6. überarbeitete Auflage. Wiesbaden: Springer Gabler.
Print-ISBN: 978-3-658-05204-1
Online-ISBN: 978-3-658-05205-8

Grunddaten

Titel des Buches Dienstleistungsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Instrumente
Erscheinungsjahr 2015
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Wievielte Auflage 6.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-658-05204-1
Online-ISBN 978-3-658-05205-8

beteiligte Personen der HWR

Haller, Sabine, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Dienstleistungsmanagement - Grundlagen, Konzepte, Instrumente (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
http://www.springer.com/us/book/9783658052041