Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Markenführung und Innovationen im deutschen Mittelstand. MAKOFAM und INNORADAR  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Felden, B. (Hrsg.). (2015). Markenführung und Innovationen im deutschen Mittelstand. MAKOFAM und INNORADAR. (=Edition EMF Band 7). Dollerup: Flying KiwiMedia GmbH.
Print-ISBN: 978-3940989-24-6

Grunddaten

Titel des Buches Markenführung und Innovationen im deutschen Mittelstand. MAKOFAM und INNORADAR
Erscheinungsjahr 2015
Verlag Flying KiwiMedia GmbH
Verlagsort Dollerup
Reihe Edition EMF
Band Band 7
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3940989-24-6

beteiligte Personen der HWR

Felden, Birgit, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften