Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



B2B-Online-Marketing und Social Media. Ein Praxisleitfaden  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. ; Rumler, A. ; Wille-Baumkauff, B. (2015). B2B-Online-Marketing und Social Media. Ein Praxisleitfaden. Wiesbaden: Springer Gabler.
Print-ISBN: 978-3-658-04694-1
Online-ISBN: 978-3-658-04695-8

Grunddaten

Titel des Buches B2B-Online-Marketing und Social Media. Ein Praxisleitfaden
Erscheinungsjahr 2015
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-658-04694-1
Online-ISBN 978-3-658-04695-8

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  
Rumler, Andrea, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Wille-Baumkauff, B.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

B2B Online-Marketing und Social Media (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
21.11.2014 http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-658-04694-1