Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Digital Darwinism. Branding and Business Models in Jeopardy  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. ; Land, K. (2015). Digital Darwinism. Branding and Business Models in Jeopardy. Berlin, Heidelberg: Springer.
Print-ISBN: 978-3-642-54400-2
Online-ISBN: 978-3-642-54401-9

Grunddaten

Titel des Buches Digital Darwinism. Branding and Business Models in Jeopardy
Erscheinungsjahr 2015
Verlag Springer
Verlagsort Berlin, Heidelberg
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-642-54400-2
Online-ISBN 978-3-642-54401-9

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

H. Land, K.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Digital Darwinismus (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
21.11.2014 http://www.springer.com/business+%26+management/marketing/book/978-3-642-54400-2