Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Erfolgsfaktor Kooperation im Tourismus. Wettbewerbsvorteile durch effektives Stakeholdermanagement  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Soller, J. (Hrsg.). (2012). Erfolgsfaktor Kooperation im Tourismus. Wettbewerbsvorteile durch effektives Stakeholdermanagement. Berlin: Erich Schmidt Verlag.
Print-ISBN: 978-3503136940

Grunddaten

Titel des Buches Erfolgsfaktor Kooperation im Tourismus. Wettbewerbsvorteile durch effektives Stakeholdermanagement
Erscheinungsjahr 2012
Verlag Erich Schmidt Verlag
Verlagsort Berlin
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3503136940

beteiligte Personen der HWR

Soller, Jörg, Professor Dr.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik