Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden. Fach- und Führungskompetenz für die Assekuranz  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Köhne, T. ; Lange, M. (2012). Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden. Fach- und Führungskompetenz für die Assekuranz. 2. überarbeitete Auflage. Karlsruhe: Verlag Versicherungswirtschaft GmbH - VVW.
Print-ISBN: 978-3-89952-689-9

Grunddaten

Titel des Buches Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden. Fach- und Führungskompetenz für die Assekuranz
Erscheinungsjahr 2012
Verlag Verlag Versicherungswirtschaft GmbH - VVW
Verlagsort Karlsruhe
Wievielte Auflage 2.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-89952-689-9

beteiligte Personen der HWR

Köhne, Thomas, Professor Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Lange, M.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik