Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Public Marketing. Marketing-Management für den öffentlichen Sektor  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Wesselmann, S. ; Hohn, B. (2012). Public Marketing. Marketing-Management für den öffentlichen Sektor. 3. überarbeitete Auflage. Wiesbaden: Springer Gabler Verlag.
Print-ISBN: 978-3-8349-3551-9
Online-ISBN: 978-3-8349-3552-6

Grunddaten

Titel des Buches Public Marketing. Marketing-Management für den öffentlichen Sektor
Erscheinungsjahr 2012
Verlag Springer Gabler Verlag
Verlagsort Wiesbaden
Wievielte Auflage 3.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-8349-3551-9
Online-ISBN 978-3-8349-3552-6

beteiligte Personen der HWR

Hohn, Bettina, Professor Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Wesselmann, S.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 3 Allgemeine Verwaltung

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-8349-3552-6 http://link.springer.com/book/10.1007/978-3-8349-3552-6/page/1