Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Strategische Unternehmensführung. Perspektiven, Konzepte, Strategien  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Bergmann, R. ; Bungert, M. (2012). Strategische Unternehmensführung. Perspektiven, Konzepte, Strategien. 2. überarbeitete Auflage. (=BA Kompakt). Heidelberg: Springer Gabler Verlag.
Print-ISBN: 978-3-642-31839-9

Grunddaten

Titel des Buches Strategische Unternehmensführung. Perspektiven, Konzepte, Strategien
Erscheinungsjahr 2012
Verlag Springer Gabler Verlag
Verlagsort Heidelberg
Reihe BA Kompakt
Wievielte Auflage 2.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-642-31839-9

beteiligte Personen der HWR

Bergmann, Rainer, Professor Dr,  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Bungert, Michael  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik