Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Digitale Kommunikation  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Pattloch, A. ; Rumler, A. ; Schuchert-Güler, P. (Hrsg.). (2012). Digitale Kommunikation. (=Markt- und werteorientierte Unternehmensführung 9). Berlin: uni-edition GmbH.
Print-ISBN: 978-3-942171-57-1

Grunddaten

Titel des Buches Digitale Kommunikation
Erscheinungsjahr 2012
Verlag uni-edition GmbH
Verlagsort Berlin
Reihe Markt- und werteorientierte Unternehmensführung
Band 9
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-942171-57-1

beteiligte Personen der HWR

Rumler, Andrea, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  
Schuchert-Güler, Pakize, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

beteiligte externe Personen

Pattloch, Anette  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

Digitale Kommunikation (Umwidmung) (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften