Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Online-Marketing im Modehandel - Der moderne Weg zum Kunden  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2011). Online-Marketing im Modehandel - Der moderne Weg zum Kunden. (=Fachdokumentation des Bundesverbandes des Deutschen Textileinzelhandels e.V.). Köln: ITE-Verlag.
Print-ISBN: 978-3-86340-030-9

Grunddaten

Titel des Buches Online-Marketing im Modehandel - Der moderne Weg zum Kunden
Erscheinungsjahr 2011
Verlag ITE-Verlag
Verlagsort Köln
Reihe Fachdokumentation des Bundesverbandes des Deutschen Textileinzelhandels e.V.
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-86340-030-9

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Konzepte, Instrumente, Erfolgsfaktoren und Messinstrumente des Online-Marketings im Textil-Einzelhandel (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften