Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



The effectiveness of in-game advertising in mobile games  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Klose, S. ; Truong, N. (2022). The effectiveness of in-game advertising in mobile games. In: Research Journal for Applied Management - RJAM. Bd. 3. H. 1. S. 1 - 36
Print-ISSN: 2701-6625
Online-ISSN: 2701-6633

Grunddaten

Titel des Artikels The effectiveness of in-game advertising in mobile games
Erscheinungsjahr 2022
Titel der Zeitschrift Research Journal for Applied Management - RJAM
Seitenzahl von 1
Seitenzahl bis 36
Seiten-Umfang 36
Jahrgang 3
Heftnummer 1
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 2701-6625

beteiligte Personen der HWR

Klose, Sonja, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

A. Truong, N.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Effectiveness of branding through mobile games (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
04.04.2023 https://ism.de/images/downloads/research-journal-2022-11.pdf