Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



A CONCEPT OF A DIGITAL ASSISTANT TO SUPPORT PRACTICAL PHASES IN (COOPERATIVE) STUDIES: HOW DIGITALIZATION AND PERSONALIZATION STRENGTHEN THE LINK BETWEEN THEORY AND PRACTICE  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Resch, O. ; Yankova, A. (2022). A CONCEPT OF A DIGITAL ASSISTANT TO SUPPORT PRACTICAL PHASES IN (COOPERATIVE) STUDIES: HOW DIGITALIZATION AND PERSONALIZATION STRENGTHEN THE LINK BETWEEN THEORY AND PRACTICE. EDULEARN22 Proceedings. Valencia: IATED. S. 9165 - 9173
Print-ISBN: 978-84-09-42484-9
DOI: https://doi.org/10.21125/edulearn.2022.2200

Grunddaten

Titel des Beitrags A CONCEPT OF A DIGITAL ASSISTANT TO SUPPORT PRACTICAL PHASES IN (COOPERATIVE) STUDIES: HOW DIGITALIZATION AND PERSONALIZATION STRENGTHEN THE LINK BETWEEN THEORY AND PRACTICE
Titel des Konferenzbeitrages EDULEARN22 Proceedings
Erscheinungsjahr 2022
Seitenzahl von 9165
Seitenzahl bis 9173
Seiten-Umfang 9
Verlag IATED
Verlagsort Valencia
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 978-84-09-42484-9
DOI (digital object indentifier) https://doi.org/10.21125/edulearn.2022.2200

beteiligte Personen der HWR

Resch, Olaf, Professor Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Yankova, A.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik

Link

Beschreibung Link QR-Code
https://library.iated.org/view/RESCH2022ACO