Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Startseite
HWR Webmailclient für Studierende
HWR Homepage
Infos zu Campus4u
A CONCEPT OF A DIGITAL ASSISTANT TO SUPPORT PRACTICAL PHASES IN (COOPERATIVE) STUDIES: HOW DIGITALIZATION AND PERSONALIZATION STRENGTHEN THE LINK BETWEEN THEORY AND PRACTICE - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
Link
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Resch, O.
;
Yankova, A.
(2022).
A CONCEPT OF A DIGITAL ASSISTANT TO SUPPORT PRACTICAL PHASES IN (COOPERATIVE) STUDIES: HOW DIGITALIZATION AND PERSONALIZATION STRENGTHEN THE LINK BETWEEN THEORY AND PRACTICE.
EDULEARN22 Proceedings.
Valencia:
IATED.
S. 9165 - 9173
Print-ISBN: 978-84-09-42484-9
DOI: https://doi.org/10.21125/edulearn.2022.2200
Grunddaten
Titel des Beitrags
A CONCEPT OF A DIGITAL ASSISTANT TO SUPPORT PRACTICAL PHASES IN (COOPERATIVE) STUDIES: HOW DIGITALIZATION AND PERSONALIZATION STRENGTHEN THE LINK BETWEEN THEORY AND PRACTICE
Titel des Konferenzbeitrages
EDULEARN22 Proceedings
Erscheinungsjahr
2022
Seitenzahl von
9165
Seitenzahl bis
9173
Seiten-Umfang
9
Verlag
IATED
Verlagsort
Valencia
Publikationsart
Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN
978-84-09-42484-9
DOI (digital object indentifier)
https://doi.org/10.21125/edulearn.2022.2200
beteiligte Personen der HWR
Resch, Olaf, Professor Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Yankova, A. (Autor/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
https://library.iated.org/view/RESCH2022ACO