Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Das Konzept eines digitalen Assistenten zur Unterstützung von Praxisphasen im (dualen) Studium: Wie Digitalisierung und Personalisierung die Theorie-Praxis-Verzahnung verbessern können  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Resch, O. ; Yankova, A. (2022). Das Konzept eines digitalen Assistenten zur Unterstützung von Praxisphasen im (dualen) Studium: Wie Digitalisierung und Personalisierung die Theorie-Praxis-Verzahnung verbessern können. In: Lehre. Lernen. Digital. Bd. 2022. H. 1. S. 10 - 17
Print-ISSN: 2699-8629

Grunddaten

Titel des Artikels Das Konzept eines digitalen Assistenten zur Unterstützung von Praxisphasen im (dualen) Studium: Wie Digitalisierung und Personalisierung die Theorie-Praxis-Verzahnung verbessern können
Erscheinungsjahr 2022
Titel der Zeitschrift Lehre. Lernen. Digital
Seitenzahl von 10
Seitenzahl bis 17
Seiten-Umfang 8
Jahrgang 2022
Heftnummer 1
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 2699-8629

beteiligte Personen der HWR

Resch, Olaf, Professor Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Yankova, A.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik