Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Startseite
HWR Webmailclient für Studierende
HWR Homepage
Infos zu Campus4u
Das Konzept eines digitalen Assistenten zur Unterstützung von Praxisphasen im (dualen) Studium: Wie Digitalisierung und Personalisierung die Theorie-Praxis-Verzahnung verbessern können - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Resch, O.
;
Yankova, A.
(2022).
Das Konzept eines digitalen Assistenten zur Unterstützung von Praxisphasen im (dualen) Studium: Wie Digitalisierung und Personalisierung die Theorie-Praxis-Verzahnung verbessern können.
In: Lehre. Lernen. Digital.
Bd. 2022.
H. 1.
S. 10 - 17
Print-ISSN: 2699-8629
Grunddaten
Titel des Artikels
Das Konzept eines digitalen Assistenten zur Unterstützung von Praxisphasen im (dualen) Studium: Wie Digitalisierung und Personalisierung die Theorie-Praxis-Verzahnung verbessern können
Erscheinungsjahr
2022
Titel der Zeitschrift
Lehre. Lernen. Digital
Seitenzahl von
10
Seitenzahl bis
17
Seiten-Umfang
8
Jahrgang
2022
Heftnummer
1
Publikationsart
Zeitschriftenartikel
ISSN
2699-8629
beteiligte Personen der HWR
Resch, Olaf, Professor Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Yankova, A. (Autor/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik