Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Click-to Brick - Erfolgreicher Aufbau stationärer Läden durch Online-Retailer am Beispiel von Mister Spex  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Rumler, A. ; Grosser, M. (2022). Click-to Brick - Erfolgreicher Aufbau stationärer Läden durch Online-Retailer am Beispiel von Mister Spex. In: Butzer-Strothmann, K. (Hrsg.). Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing. Praxisbeispiele und Handlungsempfehlungen für das Omni-Channel-Marketing. Wiesbaden: Springer Gabler. S. 341 - 363
Print-ISBN: 978-3-658-38047-2
Online-ISBN: 978-3-658-38048-9
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-38048-9_17 (published online: 02 November 2022)

Grunddaten

Titel des Beitrags Click-to Brick - Erfolgreicher Aufbau stationärer Läden durch Online-Retailer am Beispiel von Mister Spex
Titel des Sammelbandes Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing. Praxisbeispiele und Handlungsempfehlungen für das Omni-Channel-Marketing
Erscheinungsjahr 2022
Seitenzahl von 341
Seitenzahl bis 363
Seiten-Umfang 23
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-658-38047-2
Online-ISBN 978-3-658-38048-9
DOI (digital object indentifier) https://doi.org/10.1007/978-3-658-38048-9_17 (published online: 02 November 2022)

beteiligte Personen der HWR

Rumler, Andrea, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Butzer-Strothmann, K.  (Herausgeber/in)  
Grosser, M.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Click-to-Brick (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
15.02.2023 https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-38048-9_17