Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Rating- und Review-Management -- ein Konzept mit großem Potenzial - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
Link
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Kreutzer, R. T.
(2022).
Rating- und Review-Management -- ein Konzept mit großem Potenzial.
In:
Butzer-Strothmann, K.
(Hrsg.).
Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing, Praxisbeispiele und Handlungsempfehlungen für das Omni-Channel-Marketing.
Wiesbaden:
Springer Gabler.
S. 235 - 260
Print-ISBN: 978-3-658-38047-2
Online-ISBN: 978-3-658-38048-9
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-38048-9_11 (published online: 02 November 2022)
Grunddaten
Titel des Beitrags
Rating- und Review-Management -- ein Konzept mit großem Potenzial
Titel des Sammelbandes
Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing, Praxisbeispiele und Handlungsempfehlungen für das Omni-Channel-Marketing
Erscheinungsjahr
2022
Seitenzahl von
235
Seitenzahl bis
260
Seiten-Umfang
26
Verlag
Springer Gabler
Verlagsort
Wiesbaden
Publikationsart
Sammelbandbeitrag
Print-ISBN
978-3-658-38047-2
Online-ISBN
978-3-658-38048-9
DOI (digital object indentifier)
https://doi.org/10.1007/978-3-658-38048-9_11 (published online: 02 November 2022)
beteiligte Personen der HWR
Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Butzer-Strothmann, K. (Herausgeber/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
14.02.2023
https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-38048-9_11