Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Marke, Nachhaltigkeit und Verbraucherpolitik Die Gewährleistungsmarke im Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Konsumenten und Regulierung  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Boltz, D. ; Bruhn, M. ; Gröppel-Klein, A. ; Hellmann, K. (Hrsg.). (2022). Marke, Nachhaltigkeit und Verbraucherpolitik Die Gewährleistungsmarke im Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Konsumenten und Regulierung. Baden-Baden: Nomos.
Print-ISBN: 978-3-8487-7261-2

Grunddaten

Titel des Buches Marke, Nachhaltigkeit und Verbraucherpolitik Die Gewährleistungsmarke im Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Konsumenten und Regulierung
Erscheinungsjahr 2022
Verlag Nomos
Verlagsort Baden-Baden
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-8487-7261-2

beteiligte Personen der HWR

Boltz, Dirk-Mario, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

beteiligte externe Personen

Bruhn, M.  (Herausgeber/in)  
Gröppel-Klein, A.  (Herausgeber/in)  
U. Hellmann, K.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
08.02.2023 https://www.beck-shop.de/boltz-bruhn-groeppel-klein-hellmann-marke-nachhaltigkeit-verbraucherpolitik/product/33657222