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Please wow me, but don’t disappoint me! Social robots as a challenging new brand touchpoint  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2022). Please wow me, but don’t disappoint me! Social robots as a challenging new brand touchpoint. Proceedings of the 15th Global Brand Conference. ***: ***. S. 1 - 8
Print-ISBN: 0000-0000

Grunddaten

Titel des Beitrags Please wow me, but don’t disappoint me! Social robots as a challenging new brand touchpoint
Titel des Konferenzbeitrages Proceedings of the 15th Global Brand Conference
Erscheinungsjahr 2022
Seitenzahl von 1
Seitenzahl bis 8
Seiten-Umfang 8
Verlag ***
Verlagsort ***
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 0000-0000

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften