Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



BRÜCKENBAU MARKE – Augmented Reality und Markenstärke  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2022). BRÜCKENBAU MARKE – Augmented Reality und Markenstärke. In: markenartikel - das Magazin für Markenführung. Bd. 84. H. 6. S. 48 - 49
Print-ISSN: 0342-1236

Grunddaten

Titel des Artikels BRÜCKENBAU MARKE – Augmented Reality und Markenstärke
Erscheinungsjahr 2022
Titel der Zeitschrift markenartikel - das Magazin für Markenführung
Seitenzahl von 48
Seitenzahl bis 49
Seiten-Umfang 2
Jahrgang 84
Heftnummer 6
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 0342-1236

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
07.02.2023 https://www.markenartikel-magazin.de/_data/MA0622_Inhalt.pdf