Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Marketing: The specter of relegation is haunting! Back to relevance through data, tech and creativity  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2022). Marketing: The specter of relegation is haunting! Back to relevance through data, tech and creativity. In: Steiner, H. (Hrsg.). European Real Estate Brand Book 2022. Berlin: European Real Estate Brand Institute. S. 30 - 36
Print-ISBN: 978-3-9818133-8-8

Grunddaten

Titel des Beitrags Marketing: The specter of relegation is haunting! Back to relevance through data, tech and creativity
Titel des Sammelbandes European Real Estate Brand Book 2022
Erscheinungsjahr 2022
Seitenzahl von 30
Seitenzahl bis 36
Seiten-Umfang 7
Verlag European Real Estate Brand Institute
Verlagsort Berlin
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-9818133-8-8

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Steiner, H.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften