Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Markentools I: Brand Canvas. Marken holistisch verstehen und managen mit dem B*canvas 2.0  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2022). Markentools I: Brand Canvas. Marken holistisch verstehen und managen mit dem B*canvas 2.0. (=essentials). Wiesbaden: Springer Gabler.
Print-ISBN: 978-3-658-38231-5
Online-ISBN: 978-3-658-38232-2
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-38232-2

Grunddaten

Titel des Buches Markentools I: Brand Canvas. Marken holistisch verstehen und managen mit dem B*canvas 2.0
Erscheinungsjahr 2022
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Reihe essentials
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-658-38231-5
Online-ISBN 978-3-658-38232-2
DOI (digital object indentifier) https://doi.org/10.1007/978-3-658-38232-2

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Brand Canvas - B*Canvas 2.0 (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
07.02.2023 https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-38232-2