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Soziale Roboter als Markenkontaktpunkte  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2022). Soziale Roboter als Markenkontaktpunkte. In: Butzer-Strothmann, K. (Hrsg.). Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing. Praxisbeispiele und Handlungsempfehlungen für das Omni-Channel-Marketing. Wiesbaden: Springer Gabler. S. 191 - 207
Print-ISBN: 978-3-658-38047-2
Online-ISBN: 978-3-658-38048-9
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-38048-9_9 (online published: 02 November 2022)

Grunddaten

Titel des Beitrags Soziale Roboter als Markenkontaktpunkte
Titel des Sammelbandes Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing. Praxisbeispiele und Handlungsempfehlungen für das Omni-Channel-Marketing
Erscheinungsjahr 2022
Seitenzahl von 191
Seitenzahl bis 207
Seiten-Umfang 17
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-658-38047-2
Online-ISBN 978-3-658-38048-9
DOI (digital object indentifier) https://doi.org/10.1007/978-3-658-38048-9_9 (online published: 02 November 2022)

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Butzer-Strothmann, K.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

Humanoide Roboter als Markenkontaktpunkt (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
07.02.2023 https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-38048-9_9