Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Digital teaching formats with and for teachers in the health care sector: It does not work without real participation! - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
Links
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Wiesner, H.
;
Schütze, J.
;
Lucht, P.
;
Schure, T.
(2022).
Digital teaching formats with and for teachers in the health care sector: It does not work without real participation!.
INTED2022 Proceedings.
ES - Valencia:
The International Academy of Technology, Education and Development (IATED).
S. 1 - 2
Print-ISBN: 978-84-09-37758-9
DOI: 10.21125/inted.2022
Grunddaten
Titel des Beitrags
Digital teaching formats with and for teachers in the health care sector: It does not work without real participation!
Titel des Konferenzbeitrages
INTED2022 Proceedings
Erscheinungsjahr
2022
Seitenzahl von
1
Seitenzahl bis
2
Seiten-Umfang
2
Verlag
The International Academy of Technology, Education and Development (IATED)
Verlagsort
ES - Valencia
Publikationsart
Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN
978-84-09-37758-9
DOI (digital object indentifier)
10.21125/inted.2022
beteiligte Personen der HWR
Wiesner, Heike, Prof. Dr. rer. pol. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Schütze, J. (Autor/in)
Lucht, P. (Autor/in)
Schure, T. (Autor/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
Links
Beschreibung
Link
QR-Code
01.03.2022
https://iated.org/inted/publications
https://library.iated.org/publication_series/INTED