Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



End of the AI Brand Winter- Artificial Intelligence in Brand Management  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Kirkby, A. ; Lambrecht, A. (2021). End of the AI Brand Winter- Artificial Intelligence in Brand Management. Berlin: HWR Berlin. (=Working Papers Innovative Brand Management No.3, Date 09/2021).
Print-ISSN: 2702-1491

Grunddaten

Titel End of the AI Brand Winter- Artificial Intelligence in Brand Management
Erscheinungsjahr 2021
Herausgebende Einrichtung HWR Berlin
Verlagsort Berlin
Reihe Working Papers Innovative Brand Management
Band No.3, Date 09/2021
Publikationsart Discussion Paper/Working Paper
Print-ISSN 2702-1491

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Kirkby, A.  (Autor/in)  
Lambrecht, A.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
01.02.2022 http://cbaumgarth.net/wp-content/uploads/2021/09/End-of-the-Brand-Winter_Online-Version.pdf