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When Fake Becomes Real: The Innovative Case of Artificial Influencers  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Kirkby, A. ; Kaibel, C. (2021). When Fake Becomes Real: The Innovative Case of Artificial Influencers. In: Pantano, E. (Hrsg.). Creativity and Marketing: The Fuel for Success. U-Bingley: Emerald Publishing Limited. S. 149 - 167
Print-ISBN: 978-1-80071-331-4
Online-ISBN: 978-1-80071-330-7
DOI: https://doi.org/10.1108/978-1-80071-330-720211010

Grunddaten

Titel des Beitrags When Fake Becomes Real: The Innovative Case of Artificial Influencers
Titel des Sammelbandes Creativity and Marketing: The Fuel for Success
Erscheinungsjahr 2021
Seitenzahl von 149
Seitenzahl bis 167
Seiten-Umfang 19
Verlag Emerald Publishing Limited
Verlagsort U-Bingley
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-1-80071-331-4
Online-ISBN 978-1-80071-330-7
DOI (digital object indentifier) https://doi.org/10.1108/978-1-80071-330-720211010

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Pantano, E.  (Herausgeber/in)  
Kirkby, A.  (Autor/in)  
Kaibel, C.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

When fake becomes real: The innovative case of CGI influencers (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
01.02.2022 https://www.emerald.com/insight/content/doi/10.1108/978-1-80071-330-720211010/full/html