Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Praxisorientiertes Online-Marketing. Konzepte -- Instrumente -- Checklisten  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2021). Praxisorientiertes Online-Marketing. Konzepte -- Instrumente -- Checklisten. 4. überarbeitete Auflage. Wiesbaden: Springer Gabler.
Print-ISBN: 978-3-658-31989-2
Online-ISBN: 978-3-658-31990-8
DOI: 10.1007/978-3-658-31990-8

Grunddaten

Titel des Buches Praxisorientiertes Online-Marketing. Konzepte -- Instrumente -- Checklisten
Erscheinungsjahr 2021
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Wievielte Auflage 4.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-658-31989-2
Online-ISBN 978-3-658-31990-8
DOI (digital object indentifier) 10.1007/978-3-658-31990-8

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Praxisorientiertes Online-Marketing (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
16.05.2021 https://www.springer.com/de/book/9783658319892