Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Managing Growth Opportunities in the Digital Era -- an Empiric Perspective of Value Creation  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Balzer, R. ; Uzik, M. ; Glova, J. (2020). Managing Growth Opportunities in the Digital Era -- an Empiric Perspective of Value Creation. In: Polish Journal of Management Studies. Bd. 21. H. 2. S. 87 - 100
Print-ISSN: 2081-7452
DOI: 10.17512/pjms.2020.21.2.07 (published online: 2020-06-30)

Grunddaten

Titel des Artikels Managing Growth Opportunities in the Digital Era -- an Empiric Perspective of Value Creation
Erscheinungsjahr 2020
Titel der Zeitschrift Polish Journal of Management Studies
Seitenzahl von 87
Seitenzahl bis 100
Seiten-Umfang 14
Jahrgang 21
Heftnummer 2
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 2081-7452
DOI (digital object indentifier) 10.17512/pjms.2020.21.2.07 (published online: 2020-06-30)

beteiligte Personen der HWR

Uzik, Martin, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Balzer, R.  (Autor/in)  
Glova, J.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Creating Value In The Digital Era Of The Rail Industry (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
21.02.2021 https://pjms.zim.pcz.pl/resources/html/article/details?id=206297