Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Markenführung im Kontext von "High Tech" -- Experteneinschätzungen von der Konferenz DERMARKENTAG  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Schmidt, H. (2020). Markenführung im Kontext von "High Tech" -- Experteneinschätzungen von der Konferenz DERMARKENTAG. In: Schmidt, H.; Baumgarth, C. (Hrsg.). Forum Markenforschung 2018. Tagungsband der internationalen Konferenz "DERMARKENTAG". Wiesbaden: Springer Gabler. S. 3 - 10
Print-ISBN: 978-3-658-29126-6
Online-ISBN: 978-3-658-29127-3
DOI: https://link.springer.com/chapter/10.1007%2F978-3-658-29127-3_1 (First Online: 10 January 2020)

Grunddaten

Titel des Beitrags Markenführung im Kontext von "High Tech" -- Experteneinschätzungen von der Konferenz DERMARKENTAG
Titel des Konferenzbeitrages Forum Markenforschung 2018. Tagungsband der internationalen Konferenz "DERMARKENTAG"
Erscheinungsjahr 2020
Seitenzahl von 3
Seitenzahl bis 10
Seiten-Umfang 8
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 978-3-658-29126-6
Online-ISBN 978-3-658-29127-3
DOI (digital object indentifier) https://link.springer.com/chapter/10.1007%2F978-3-658-29127-3_1 (First Online: 10 January 2020)

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

beteiligte externe Personen

J. Schmidt, H.  (Herausgeber/in)  
J. Schmidt, H.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Links

Beschreibung Link QR-Code
03.02.2021 https://link.springer.com/book/10.1007%2F978-3-658-29127-3#about
https://link.springer.com/chapter/10.1007%2F978-3-658-29127-3_1