Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Ende des KI-Marken-Winters? Künstliche Intelligenz in der Markenführung  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Kirkby, A. ; Lambrecht, A. (2020). Ende des KI-Marken-Winters? Künstliche Intelligenz in der Markenführung. In: Pernsteiner, H. ; Schöning, S. ; Sümer Gögus, H. (Hrsg.). Digitalisierung in der Betriebswirtschaft. Festschrift. AT-Wien: Linde Verlag. S. 1 - 36
Print-ISBN: 9783707342093

Grunddaten

Titel des Beitrags Ende des KI-Marken-Winters? Künstliche Intelligenz in der Markenführung
Titel des Sammelbandes Digitalisierung in der Betriebswirtschaft. Festschrift
Erscheinungsjahr 2020
Seitenzahl von 1
Seitenzahl bis 36
Seiten-Umfang 36
Verlag Linde Verlag
Verlagsort AT-Wien
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 9783707342093

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Pernsteiner, H.  (Herausgeber/in)  
Kirkby, A.  (Autor/in)  
Schöning, S.  (Herausgeber/in)  
Lambrecht, A.  (Autor/in)  
Sümer Gögus, H.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

KI und Marke (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
03.02.2021 https://www.lindeverlag.at/buch/digitalisierung-in-der-betriebswirtschaft-18665?page_id=1