Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Brand Work Manifesto: Digital ist nicht alles, aber ohne 'digital' ist jede Marke nichts!  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Boltz, D. ; Kaibel, C. (2020). Brand Work Manifesto: Digital ist nicht alles, aber ohne 'digital' ist jede Marke nichts!. In: markenartikel - das Magazin für Markenführung. Bd. 82. H. 10/2020. S. 52 - 55
Print-ISSN: 0342-1236

Grunddaten

Titel des Artikels Brand Work Manifesto: Digital ist nicht alles, aber ohne 'digital' ist jede Marke nichts!
Erscheinungsjahr 2020
Titel der Zeitschrift markenartikel - das Magazin für Markenführung
Seitenzahl von 52
Seitenzahl bis 55
Seiten-Umfang 4
Jahrgang 82
Heftnummer 10/2020
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 0342-1236

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Boltz, Dirk-Mario, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Kaibel, C.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Links

Beschreibung Link QR-Code
01.12.2020 https://www.markenartikel-magazin.de/_rubric/index.php?rubric=19
03.02.2021 https://www.markenartikel-magazin.de/_rubric/detail.php?rubric=marke-marketing&nr=35449&PHPSESSID=7cs8d57gcltes6ao630jeaktb3