Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Startseite
HWR Webmailclient für Studierende
HWR Homepage
Infos zu Campus4u
Open knowledge interface: a digital assistant to support students in writing academic assignments - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
Links
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Resch, O.
;
Yankova, A.
(2019).
Open knowledge interface: a digital assistant to support students in writing academic assignments.
In:
Vanderose, B.
;
Frénay, B.
;
Henry, J.
;
Devroey, X.
(Hrsg.).
EASEAI 2019. Proceedings of the 1st ACM SIGSOFT International Workshop on Education through Advanced Software Engineering and Artificial Intelligence.
US-New York:
Association for Computing Machinery.
S. 13 - 16
Print-ISBN: 978-1-4503-6852-0
DOI: https://doi.org/10.1145/3340435.3342723
Grunddaten
Titel des Beitrags
Open knowledge interface: a digital assistant to support students in writing academic assignments
Titel des Konferenzbeitrages
EASEAI 2019. Proceedings of the 1st ACM SIGSOFT International Workshop on Education through Advanced Software Engineering and Artificial Intelligence
Erscheinungsjahr
2019
Seitenzahl von
13
Seitenzahl bis
16
Seiten-Umfang
4
Verlag
Association for Computing Machinery
Verlagsort
US-New York
Publikationsart
Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN
978-1-4503-6852-0
DOI (digital object indentifier)
https://doi.org/10.1145/3340435.3342723
beteiligte Personen der HWR
Resch, Olaf, Professor Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Vanderose, B. (Herausgeber/in)
Frénay, B. (Herausgeber/in)
Yankova, A. (Autor/in)
Henry, J. (Herausgeber/in)
Devroey, X. (Herausgeber/in)
Zugeordnete Projekte
Prototypische Entwicklung und Evaluation eines KI-basierten virtuellen Assistenten für die Unterstützung des Theorie-Praxis-Transfers in Praxisphasen
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik
Links
Beschreibung
Link
QR-Code
https://dl.acm.org/doi/proceedings/10.1145/3340435
09.03.2020
https://dl.acm.org/doi/abs/10.1145/3340435.3342723