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Open knowledge interface: a digital assistant to support students in writing academic assignments  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Resch, O. ; Yankova, A. (2019). Open knowledge interface: a digital assistant to support students in writing academic assignments. In: Vanderose, B.; Frénay, B.; Henry, J.; Devroey, X. (Hrsg.). EASEAI 2019. Proceedings of the 1st ACM SIGSOFT International Workshop on Education through Advanced Software Engineering and Artificial Intelligence. US-New York: Association for Computing Machinery. S. 13 - 16
Print-ISBN: 978-1-4503-6852-0
DOI: https://doi.org/10.1145/3340435.3342723

Grunddaten

Titel des Beitrags Open knowledge interface: a digital assistant to support students in writing academic assignments
Titel des Konferenzbeitrages EASEAI 2019. Proceedings of the 1st ACM SIGSOFT International Workshop on Education through Advanced Software Engineering and Artificial Intelligence
Erscheinungsjahr 2019
Seitenzahl von 13
Seitenzahl bis 16
Seiten-Umfang 4
Verlag Association for Computing Machinery
Verlagsort US-New York
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 978-1-4503-6852-0
DOI (digital object indentifier) https://doi.org/10.1145/3340435.3342723

beteiligte Personen der HWR

Resch, Olaf, Professor Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Vanderose, B.  (Herausgeber/in)  
Frénay, B.  (Herausgeber/in)  
Yankova, A.  (Autor/in)  
Henry, J.  (Herausgeber/in)  
Devroey, X.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

Prototypische Entwicklung und Evaluation eines KI-basierten virtuellen Assistenten für die Unterstützung des Theorie-Praxis-Transfers in Praxisphasen (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik

Links

Beschreibung Link QR-Code
https://dl.acm.org/doi/proceedings/10.1145/3340435
09.03.2020 https://dl.acm.org/doi/abs/10.1145/3340435.3342723